• Jobs Job bei Hasselmann GmbH

Hasselmann GmbH

Berka/Werra

Handwerk

Berka/Werra

Bauleiter Bahnbau (m/w) Hasselmann GmbH Berka/Werra Wir suchen Bauingenieure bzw. -techniker für die eigenverantwortliche Abwicklung unserer anspruchsvollen Bahnbauprojekte.

Das Unternehmen Die Gmbh Ist Mit über 175 Qualifizierten Mit­arbeitern Ein Zuver­lässiges Kompe­tentes Und Bundes­weit Agierendes Bau­unter­nehmen In Den Bereichen Bahnbau Kommunal­bau Und Ingenieur­bau Mit Sitz An Der Landes­grenze Hessen/thüringen Die Gmbh Ist Mit über 175 Qualifizierten Mit­arbeitern Ein Zuver­lässiges Kompetentes Und Bundes­weit Agierendes Bauunter­nehmen In Den Bereichen Bahnbau Kommunalbau Und Ingenieur­bau Mit Sitz An Der Landes­grenze Hessen/thüringen Bauleiter Bahnbau (m/w) Wir Suchen Bauingenieure Bzw -techniker Für Die Eigen­verant­wort­liche Abwicklung Unserer Anspruchs­vollen Bahn­bau­projekte Ihre Aufgabe Ist Es Unsere Bau­stellen Von Der Arbeits­vor­bereitung über Die Bau­stellen­organisation Bis Zur Abrechnung Zu überwachen Und Zu Steuern Was Wir Bieten Ein Attraktives Gehalts­paket Inkl Dienst­wagen Und Zusätzlichen Frei­willigen Sozialen Leistungen Ist Für Uns Selbst­verständlich Insgesamt Erwartet Sie Ein Abwechslungs­reicher Und Anspruchs­voller Arbeits­platz Mit Entwicklungs­potenzial In Einem Motivierten Team Interesse Geweckt Dann Senden Sie Eine Aussage­fähige Schriftliche Bewerbung Mit Ihren Gehalts­vor­stellungen Und Frühest­möglichem Eintritts­termin An Die Unten Aufgeführte Adresse Gerne Beant­worten Wir Vorab Telefonisch Unter 036922 406-0 Ihre Fragen Gmbh An Der Dornhecke 3 99837 Berka/werra Info@-gmbhfr Www-gmbhde Gmbh An Der Dornhecke 3 99837 Berka/werra Info@-gmbhfr Www-gmbhde Bauleiter Bahnbau (m/w) Wir Suchen Bauingenieure Bzw -techniker Für Die Eigenverantwortliche Abwicklung Unserer Anspruchsvollen Bahnbauprojekte Berka/Werra

Controller (m/w/d)
   Hasselmann GmbH (Berka/Werra)

Compliance Officer / Referent (m/w) Bankaufsichtsrecht
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Bonn)

Referent (m/w) Gesamtbanksteuerung
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Architekt / Bauingenieur / Versorgungstechniker als Spezialist (w/m/d) strategischer Hochb
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Berlin)

Sachgebietsleiter (m/w/i) Wirtschaftliche Jugendhilfe - Hilfen zur Erziehung
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)